Wer hätte gedacht, dass das Luxus-Modelabel Louis Vuitton einmal einen Chalkbag entwirft und produziert? Wir nicht. Doch seit kurzem ist der Chalk Nano Bag für 2’030 USD bei Louis Vuitton erhältlich.

Die Konstruktion eines Chalkbags ist sicherlich nicht unkompliziert. Vor allem beim Bouldern soll der Chalkbag auch ein Fach für das Smartphone, die unterschiedlichen Bürsten, das Fingertape und die -feile bieten. Trotzdem bewegt sich der Preis eines Magnesiumbeutels meist in einem vernünftigen Rahmen. Bis Louis Vuitton die Idee hatte, eine Handtasche im Stile eines Chalkbags zu kreieren. Kostenpunkt: 2’030 USD. Na dann, happy climbing!

Hier gehts zum Chalkbag im Online-Shop von Louis Vuitton.

+++
Credits: Bildmaterial Louis Vuitton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.