Im heutigen Beitrag werden alle glücklich: Wer schon einen VW-Bus hat, dem stellen wir ausgewählte Produkte vor, die den Büssli-Trip zum unvergesslichen Ferienerlebnis werden lassen. Wer noch keinen VW-Bus hat, der kann dank Büssli-Shop eine Woche Camper-Ferien für zwei Personen gewinnen (Teilnahme nur für Leserinnen und Leser aus der Schweiz möglich).

Unberührte und einsame Plätze entdecken, direkt am Strand oder im Kletter-, respektive Bouldergebiet übernachten. Ob selbst ausgebaut oder fixfertig gekauft, ein VW-Bus lässt das Kletter- und Kletterinnenherz höher schlagen. Ist man anfänglich schon glücklich mit einer simplen Liegefläche und einem Gaskocher, so steigen mit den Jahren die Ansprüche. In Zusammenarbeit mit Büssli-Shop stellen wir euch im heutigen Beitrag ausgewählte Produkte für dein nächstes VW-Bus-Erlebnis vor. Und es kommt noch besser: www.buessli-shop.ch verlost eine Woche VW-Bus-Ferien für zwei Personen (Details weiter unten).

Garantiert kuschelig warm

Entweder rüstest du deinen Camper mit einem Duvet aus. Wer jedoch in der Übergangszeit oder gar im Winter in die Boulder- und Klettergebiet fährt, dem empfehlen wir einen warmen Schlafsack für die VW-Bus-Ferien. Der ideale Begleiter für Camper-Ferien ist der Explore Exll von Sea to Summit. Anders als klassische Schlafsäcke ist er sehr breit geschnitten und lässt sich beidseitig weit öffnen. Kuschelig warme Nächte sind garantiert!

Der Schlafsack Explore Exll von Sea to Summit

Babuschka-Kochset und Backofen für unterwegs

Ob in der Rako-Kiste oder im integrierten Kästchen. Der Platz im VW-Bus ist knapp. Umso praktischer ist das Kochset Sigma 2.2 von Sea to Summit. Es enthält zwei Kochtöpfe, vier Teller, vier Becher (inkl. Deckel und Hitzeschutz) sowie einen Kochtopf-Deckel mit integriertem Abtropfsieb. Und das alles hat Platz im 3.7-Liter-Kochtopf.

Kochset AlphaSet 4.2 von Sea to Summit

Kochset_Sea-to-Summit-SigmaSet-21_
Kochset_Sea-to-Summit-SigmaSet-21_

Mit dem Omnia bäckst du täglich frisches Brot

Hast du schon einmal Brot auf dem Gaskocher gebacken? Wir schon! Je länger man abgeschieden von der Aussenwelt schläft, desto mehr vermisst man frisches Brot. Mit dem Omnia kannst du dir täglich frisches Brot backen.

Der Gaskocher-Backofen von Omnia

Aus diesem Koffer zauberst du Tisch und Stühle

Kompakter geht wohl kaum. 60 Zentimeter breit, 61 Zentimeter lang und 8 Zentimeter dick ist dieses tragbare Tisch-Set. Darin enthalten ist ein Bambus-Tisch sowie vier Klappstühle – genügend für eine gemütliche Runde mit Freunden oder der Familie.

Über Büssli-Shop

Büssli-Shop bietet ausgesuchte ausgesuchte Produkte zu fairen Preisen für Camping-Busse von VW (T6/T5) und anderen Herstellern an. Die Köpfe hinter Büssli-Shop sind selbst passionierte und langjährige Van-Fahrer. Sämtliche Artikel im Sortiment haben sie im Praxiseinsatz selbst getestet.

Wettbewerb: Jetzt eine Woche VW-Bus-Ferien für zwei Personen gewinnen

Der Teilnahmeschluss war am 14. November 2019, 12.00 Uhr. Eine Teilnahme ist deshalb nicht mehr möglich.

Die folgenden Informationen benötigen wir nur, um euch zu kontaktieren und den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern den Gutschein für die VW-Bus-Ferien zuzustellen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Pfadfinderehrenwort! Teilnahmeschluss ist am 14. November 2019, 12.00 Uhr. Zur Teilnahme berechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist bis am 14. November 2019, 12.00 Uhr, möglich. Zur Teilnahme berechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende des Klettermagazins LACRUX, der Kundert Vario AG, der Büssli-Shop GmbH und deren beauftragte Firmen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf. Der Zeitraum für eine Wettbewerbsteilnahme wird im Zusammenhang mit dem jeweiligen Wettbewerb bekanntgegeben.

Mit deiner Teilnahme am Wettbewerb gibst du dem Klettermagazin LACRUX die Erlaubnis, dich zukünftig einmal per E-Mail zu kontaktieren. Keine Angst, wir spamen dich nicht zu. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit einem einzigen Klick aus der Verteilerliste zu streichen, denn wir wollen dich nicht zum Lesen unserer E-Mails zwingen. Aber gib uns doch ne Chance!

Das könnte dich interessieren

+++
Credits: Bildmaterial Büssli-Shop, Titelbild Frank Kretschmann/Red Bull Illume