Für einmal klettert Adam Ondra weder im Klettergarten noch Indoor am Plastik. In seiner Heimat Brünn begeht er das Gemäuer der mittelalterlichen Festung Spielberg. Als Bewertung gibt er 8b an.

Adam Ondra ist in der tschechischen Stadt Brünn (Brno) geboren und wohnt auch heute noch dort. Im neuesten Beitrag seiner Videoserie klettert Adam an den Mauern der mittelalterlichen Festung Spielberg, die lange als Gefängnis genutzt wurde und heute das städtische Museum beherbergt.

Adam Ondra bei der Begehung der Festung Spielberg in Brünn

Komplette Video-Serie “Road to Tokyo” von Adam Ondra

Die spannendsten Videos der Serie “Road to Tokyo” findest du hier in der Übersicht.

Das könnte dich interessieren

+++
Credits: Titelbild A.O. Productions

«Alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.