Adam Ondra treibt sich seit einiger Zeit wieder in Flatanger, Norwegen, rum. Er hat sich in eine potenzielle 9c-Linie verbissen, die er bislang als “Project Hard” bezeichnet.

Nun veröffentlichte der Physiotherapeut Klaus Isele ein Video von Adam Ondra in der Schlüsselstelle der Route. Schaut man sich die Bewegungen an, die Adam Ondra an den Tag legt, dann verwundert es nicht, dass Adam Ondra einen Physiotherapeuten mit dabei hat. Schaut selbst.

Adam Ondra beim Schlechtwettertraining

Die letzten Tage waren alles andere als gut für Adam Ondras Projekt. Auch andere Touren des Gebiets waren nass. Zeit für Adam, eine Route “no feet” zu klettern, die wahrscheinlich für viele auch mit Füssen an ihre Grenzen bringen würde.



Credits: Bild Video Tendon

 

«Kletter-Weltmeisterschaft

One Reply to “Adam Ondra im 9c-Projekt: Diese Moves musst du sehen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.