Der beliebte Parkplatz in der Nähe des Trad-Klettergebiets Cadarese wurde mit einem Parkverbot für Autos und Camper belegt. Übernachtungen im Zelt oder Schlafsack werden offenbar noch toleriert.

Wie Giovanni Ongora auf Facebook schreibt, haben die für den Parkplatz zuständigen Behörden in der Gemeinde Premia eine Schranke montiert und ein Verbotsschild aufgestellt. Das Parkieren und Übernachten im Camper ist nicht mehr erlaubt. Wie LACRUX zugetragen wurde, ist das Übernachten im Zelt oder Schlafsack noch toleriert. Die Zelte sollten jedoch tagsüber nicht stehengelassen werden.

Zumindest übernachten und gemütlich picknicken kann man immer noch
Zumindest übernachten und gemütlich picknicken kann man immer noch (Bild Giovanni Ongora).

 

Credits: Bilder Giovanni Ongora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.