Alex Honnold und Emily Harrington wurden von North Face bei der Wiederholung von Solar Flare (9 SL, 5.12+) in der High Sierra, Kalifornien, begleitet.

Der Film zeigt keine ausserordentlich schwierige, aber umso schönere Route an der amerikanischen Ostküste. Da bekommt man richtig Lust auf Mehrseillängenkletterei.

Alex Honnold und Emily Harrington in Solar Flare

Video der Erstbegeher Conrad Anker und Peter Croft aus dem Jahr 2007

Noch spannender als das Video von Emily Harrington und Alex Honnold ist aber der Film über die beiden Kletterlegenden Conrad Anker und Peter Croft, die die Route Solar Flare im Jahr 2007 als erste kletterten.

Credits
Bild: Screenshot Video

«Alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.