Die beiden Rissspezialisten Pete Whittaker und Tom Randall – auch bekannt unter Wide Boyz – haben in ihrem Keller eine neue Rissroute eingerichtet. Ob das neue Testpiece 9a verdient hat, erfährt ihr in diesem Video.

Die Wide Boyz beim Auschecken ihrer neuen Riss-Kreation

Das könnte dich interessieren

Pete Whittaker versucht sich in der schwierigsten Route der Welt: Silence im norwegischen Klettergebiet Flatanger.

Gefällt dir unser Klettermagazin?

Bei der Lancierung von LACRUX haben wir entschieden, keine Bezahlschranke (Paywall) einzuführen. Das wird auch so bleiben, denn wir möchten möglichst viele Gleichgesinnte mit News aus der Kletterszene versorgen.

Um zukünftig unabhängiger von Werbeeinnahmen zu sein und um dir noch mehr und noch bessere Inhalte zu liefern, brauchen wir deine Unterstützung.

Darum: Hilf mit und unterstütze unser Magazin mit einem kleinen Beitrag. Natürlich profitierst du mehrfach. Wie? Das erfährst du hier.

+++
Credits: Wide Boyz

EnglishSpanishFrenchItalianGerman