In Zusammenarbeit mit Sea to Summit verlosen wir ein hochwertiges Schlafsacksystem. Darin enthalten sind Schlafsack, Isomatte, Liner und Kissen. Das Formular zur Wettbewerbsteilnahme ist im Anschluss an diesen Artikel zu finden.

Der australische Outdoor-Ausrüster Sea to Summit steht für hochwertige Produkte wie Schlafsäcke, Isomatten, leichtes Camping-Geschirr und Wasserbeutel. Schon mehrere Male durften wir Produkte von Sea to Summit testen und haben dabei sehr positive Erfahrungen damit gemacht.


Unsere Erfahrungen mit Produkten von Sea to Summit


Komplette Ausrüstung für Nächte in der freien Natur

Für den Wettbewerb stellt uns Sea to Summit ein komplettes Set für gemütliche Biwak-, Zelt- oder Hüttennächte zusammen. Das Schlafsystem besteht aus den folgenden Produkten.

  1. Schlafsack (Journey oder Ascent)
  2. Innenschlafsack (Liner Reactor Thermalite)
  3. Isomatte (Comfort Plus SI)
  4. Kissen (Aeros Premium Pillow)

Ascent: Komfortabler, leichter und kompakter 3-Saison-Schlafsack für Herren.

Journey: Das Pendant für Frauen.

Isomatte Comfort Plus SI mit einem RI-Wert von 4.1.

Innenschlafsack Liner Reactor Thermalite.

Als Ergänzung gibt es das Kissen Aeros Premium mit dazu, damit du garantiert ohne Nackenschmerzen erwachst.

Wettbewerbsteilnahme

Zur Teilnahme berechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Der Teilnahmeschluss war am 01. Dezember 2020, 12.00 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist bis am 01. Dezember 2020, 12.00 Uhr, möglich. Zur Teilnahme berechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende des Klettermagazins LACRUX, der Kundert Vario AG, von Sea to Summit und deren beauftragte Firmen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf. Der Zeitraum für eine Wettbewerbsteilnahme wird im Zusammenhang mit dem jeweiligen Wettbewerb bekanntgegeben

Mit deiner Teilnahme am Wettbewerb gibst du dem Klettermagazin LACRUX sowie Kundert Vario AG die Erlaubnis, dich zukünftig per E-Mail zu kontaktieren. Keine Angst, wir spamen dich nicht zu. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit einem einzigen Klick aus der Verteilerliste zu streichen, denn wir wollen dich nicht zum Lesen unserer E-Mails zwingen. Aber gib uns doch ne Chance!

Eisklettern-Transa/