Am Freitag, 20. Januar 2017, ist es wieder soweit. In der Kletterhallte Uster findet zum zweiten Mal der Boulder-Bingo-Event mit 50 neuen, knackigen Problemen, geselligem Essen, viel Bingo und tollen Preisen statt.

Ob das Bingo-Spiel mit den 50 Boulderproblemen verknüpft wird, ist LACRUX nicht bekannt. Wir werden aber voraussichtlich selbst am Event teilnehmen und berichten dann darüber. Alles weitere zum Event findet ihr natürlich auf der Website der Kletterhalle Uster: www.griffig.com.

Und wichtig: Hut nicht vergessen (Dresscode).

Credits

Bild und Text: www.griffig.com

Geschenkideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.