Vor einer Woche berichteten wir über die erste Videoepisode von Adam Ondra’s Kroatien-Trip. Nun veröffentlicht der Tscheche ein zweites Video, das ihn in der Route All In I’m Out zeigt.

Sein Fazit nach der Kroatienreise lautete, dass die meisten Routen im Gebiet Kompanj wohl abgewertet werden müssten. Anders sieht die Situation im Falle der 8c-Route All In I’m Out aus.

“Ich denke bei der Route handelt es sich eher um eine 8c+”, sagt Adam nach dem Durchstieg. Ursprünglich wollte Adam die Route flash klettern, benötigte aber schlussendlich mehrere Versuche und schaffte es beim erfolgreichen Durchstieg mit Ach und Krach bis zum Umlenker.

Adam Ondra bei der Begehung der Route All In I’m Out in Kroatien

Das könnte dich interessieren

Komplette Video-Serie “Road to Tokyo” von Adam Ondra

Sämtliche Videos der Serie “Road to Tokyo” findest du hier in der Übersicht.

+++
Credits: Titelbild AO Productions

Das