Wir haben für euch den vielleicht stickiest Kletterschuh, den Souped Up von Unparallel, in der Kletterhalle und am Fels getestet. Wie der Schuh sich geschlagen hat, erfährt ihr im folgenden Video. UND: Du kannst ein Modell gewinnen – massgeschneidert für dich, noch vor der offiziellen Markteinführung!

Unparallel ist bekannt für seine hauseigene Gummimischungen, die die Kletterschuhe besonders sticky machen. Nachdem wir letztes Jahr das Modell Flagship für euch testeten, sind wir jetzt mit einem neuen Modell losgezogen: Dem Souped Up. Der Souped Up ist ein High-Performance Kletterschuh, der sich primär in der Kletterhalle wohlfühlt. Doch nicht nur! Auch am Fels hat uns der Souped Up von Unparallel überzeugt.

Stasa Gejo klettert mit dem Souped Up eine eindrückliche Sportkletterroute in Chironico. (Bild Hans Radetzki)
Stasa Gejo klettert mit dem Souped Up eine eindrückliche Sportkletterroute in Chironico. (Bild Hans Radetzki)

Gewinne den Kletterschuh Souped Up

Lacrux verlost in Zusammenarbeit mit Unparallel drei Paar des Souped Up. Die Schuhe werden massgefertigt für Gewinnerinnen und Gewinner und noch vor der offiziellen Lancierung im Frühling 2023 verschickt! Nicht schlecht, oder? Details dazu findest du weiter unten. ⤵️

Video: Wir testen die neue Wunderwaffe aus dem Hause Unparallel – den Kletterschuh Souped Up

Wie performed der Schuh in der Kletterhalle? Wo macht der Souped Up am Fels Sinn, wo nicht? Das und mehr erfährt ihr in diesem Video.

So nimmst du an der Verlosung teil

  1. Beantworte folgende Frage: Wie heisst die Gummimischung, die im vorderen Sohlenbereich zur Anwendung kommt?
  2. Trage deine Antwort im untenstehenden Formular ein

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist bis am 31. Dezember 2022, 23.59 Uhr, möglich. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende der Lacrux Medien GmbH, der Scott Sports SA und deren beauftragte Firmen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung sind nicht möglich. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf.

Mit deiner Teilnahme am Wettbewerb gibst du der Lacrux Medien GmbH die Erlaubnis, dich zukünftig per E-Mail zu kontaktieren. Keine Angst, wir spamen dich nicht zu. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit einem einzigen Klick aus der Verteilerliste zu streichen, denn wir wollen dich nicht zum Lesen unserer E-Mails zwingen. Aber gib uns doch ne Chance!

Das könnte dich interessieren

Gefällt dir unser Klettermagazin? Bei der Lancierung von LACRUX haben wir entschieden, keine Bezahlschranke (Paywall) einzuführen. Das wird auch so bleiben, denn wir möchten möglichst viele Gleichgesinnte mit News aus der Kletterszene versorgen.

Um zukünftig unabhängiger von Werbeeinnahmen zu sein und um dir noch mehr und noch bessere Inhalte zu liefern, brauchen wir deine Unterstützung.

Darum: Hilf mit und unterstütze unser Magazin mit einem kleinen Beitrag. Natürlich profitierst du mehrfach. Wie? Das erfährst du hier.

Geschenkideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

EnglishSpanishFrenchItalianGerman