Vom Einrichten einer wunderschönen 9a+ in Bosnien während des „Drill and Chill Festivals“ bis hin zu einem ersten Durchstiegsversuch der berühmten Mehrseillängenroute „Spomin“ (8c+) in Kroatien gestaltete sich Adam Ondras Roadtrip über den Balkan im Südosten Europas als historischer Meilenstein. Auf seiner Reise hinterliess er eine ganze Reihe harter Erstbegehungen und futuristischer Projekte.

Adam Ondras Videoserien

Adam Ondra publiziert in regelmässigen Abständen Videos über seine Reisen und seine Vorbereitung auf die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio. Die Videos findet ihr hier.

Videoserie von Adam Ondra

+++
Credits: Titelbild A.O. Production, Black Diamond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.